Cross-Selling ohne Mehrwert

Cross-Selling ohne Mehrwert

Startseite » OnlineShop-Optimierung Ich muss meiner Verwunderung kurz einmal Luft machen. Grundsätzlich finde ich „Passende Produkte“, „Kunden kauften auch“, „Das könnte dir auch gefallen“ oder „Dazu passt …“ in...
Formular-Optimierung

Formular-Optimierung

Startseite » OnlineShop-Optimierung Formular-Optimierung ist nicht zu unterschätzen denn Formulare sind ein wichtiger Bestandteil im Onlinehandel. Leider sind sie aber auch einer der häufigsten Gründe für Bestellabbrüche. Im Checkout-Prozess eines OnlineShops werden...
Shop-Optimierung: 5 OnPage-Todos

Shop-Optimierung: 5 OnPage-Todos

Startseite » OnlineShop-Optimierung Neue Kunden sind teuer, wiederkehrende Kunden sind wertvoll. Umso ärgerlicher ist es, wenn potentielle Kunden durch teure Suchmaschinenwerbung auf die Seite gebracht werden, dann aber weder kaufen noch wiederkommen. Fünf...