Teil 2: Die Landingpage-Erstellung

Teil 2: Die Landingpage-Erstellung

Startseite » LandingPage-Optimierung Grundsätzlich kommen die meisten Besucher:innen mit einer bestimmten Erwartung auf eine Website. Werden sie aber über eine Kampagne, eine Anzeige oder einen Banner, auf eine sogenannte Landingpage geleitet, kommen sie mit einer...
Teil 1: Die Landingpage-Kampagne

Teil 1: Die Landingpage-Kampagne

Startseite » LandingPage-Optimierung Die Kampagne sollte klar definiert werden. Immer wieder wollen Kunden eine Landingpage haben, ohne sich Gedanken über das gewünschte Ziel zu machen. Vielleicht würde der (selten gebrauchte) Begriff »Marketing-Page« besser...
Was genau sind Landingpages?

Was genau sind Landingpages?

Startseite » LandingPage-Optimierung Es scheint eines der Buzzwords dieser Zeit zu sein aber sind tatsächlich immer Landingpages gemeint? Die meisten der Seiten, die mir unter dieser Bezeichnung untergekommen sind, waren eher Onepager. Landingpages werden sie genannt,...