von Inken Treptow | 2 Feb 2023 | Conversion-Optimierung (CRO)
Startseite » Conversion-Optimierung (CRO) Warenkorbabbrüche entstehen oft, wann Besucher:innen ohne eine Konkrete Kaufabsicht in einen OnlineShop kommen. Die sogenannten Window-Shopper. Warenkorbabbrüche: Window-Shopper ohne konkrete Kaufabsicht? Die Window-Shopper...
von Inken Treptow | 27 Apr 2018 | Conversion-Optimierung (CRO)
Startseite » Conversion-Optimierung (CRO) Die Conversion Roadshow 2018 versprach »Conversion Hacks, Insights, nette Menschen sowie Networking« und hielt Wort. Und mit der Business Lounge Ost im Rhein Energie Stadion in Köln war auch die Location beindruckend....
von Inken Treptow | 3 Jan 2015 | Conversion-Optimierung (CRO), OnlineShop-Optimierung
Startseite » Conversion-Optimierung (CRO) Laut einer Studie brechen 4 von 6 Besuchenden einen Bestellvorgang ab, wenn er ihnen zu umständlich erscheint. Viele Shop-Betreiber:innen bieten deshalb mittlerweile drei Möglichkeiten an, den Bestellprozess fortzusetzen: 1....